Fujitsu - für mich gestorben!
Eigentlich ist das Pi3560 nicht nur optisch ein schönes Notebook, welches mir drei Wochen lang jeden Tag Freude bereitet hat. Dann blieb das Display schwarz. Ein Anruf bei der Hotline und eine Abholung am nächsten Tag ließen die Hoffnung aufkeimen in guten Händen zu sein. Naja, seit sechs Wochen kann mir keiner sagen, wann das benötigte Ersatzteil (Mainboard) kommt. Eine Rücknahme/Umtausch wegen Reperaturzeitüberschreitung wird noch verweigert. Recherchen im I-net ergaben, dass andere User gut drei Monate auf ihr Board warten mussten und die Warteliste ziemlich lang ist, da es sich hierbei um einen Designfehler auf dem Board handelt, der mit den neuen Teilen aber nicht gefixt wird. Das ist auch der Grund, warum ich versuche das Amilo gegen ein anderes Notebook vom Händler, bei dem ich es gekauft habe, umgetauscht zu bekommen.
Grüße
trevor
Antworten