-
- Erschienen: 10.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der Ducato mit Al-Ko-Chassis mit Tandemachse bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guten Fahrdynamikwerten steht durchschnittlicher Komfort gegenüber.“
Gut
2,0
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Der Ducato mit Al-Ko-Chassis mit Tandemachse bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guten Fahrdynamikwerten steht durchschnittlicher Komfort gegenüber.“
„Comfortmatic und 150 Multijet gehen eine harmonische Beziehung ein. Und gleichzeitig eine deutlich günstigere als die Kombination mit dem schwereren 180 Multijet.“
„... Obwohl der Ducato kaum beladen ist, liegt er auch auf den vom Frost gebeutelten Bergstraßen einigermaßen satt, ohne dass die Räder von Schlagloch zu Schlagloch hüpfen. Wir sind dennoch froh, als wir endlich die Autobahn erreichen und Gas geben können. Denn auch da zeigt sich der Fiat von der angenehmen Seite und hält ordentlich im Rückreiseverkehr mit.“
Durchschnitt aus 2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Kleintransporter |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Fiat Ducato [06] können Sie direkt beim Hersteller unter fiat.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs