Toller Grill, aber.......
-
Ich bin:
begeisterter Griller
Der Grill an sich ist Top, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber der Service von Enders schreit zum Himmel. Wir haben den Grill am 20.05.2020 erhalten. Das Paket kam, trotz 2 Mann Lieferung über Hermes, total beschädigt an. Mehrere Teile waren beschädigt, zum Teil vollkommen zerbeult. Die Rückwand musste ich mit einen Hammer richten, damit ich sie erst mal provisorisch anbauen konnte. Auf Nachfragen beim Verkäufer hat er meine Bilder zu Enders weiter geleitet und dann passierte erst mal nichts. Auf wiederholten Anfragen kam dann mal eine Nachricht. Wir einigten uns dann, das ein Teil komplett neu geliefert wird und über einen kleinen Preisnachlass. Dann passierte wieder ewig nichts, irgendwann noch mal angefragt, dann kam der Preisnachlass endlich. Leider vom benötigten Ersatzteil kein Zeichen. Heute, am 17.08.2020 nach fast 3 Monaten, kam die lang ersehnte Rückwand endlich an. Ich weiß, es ist mein erster Gasgrill von Enders und garantiert mein letzter.
Antworten