-
- Erschienen: 10.06.2016 | Ausgabe: 13/2016
- Details zum Test
730 von 1000 Punkten
„Sieger Kosten“
„Erst wenn man dem Desmo-V2 die Sporen gibt, kickt er richtig. Der sparsamste ist zugleich der am wenigsten elastische Antrieb. ...“
Gut
2,4
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Sieger Kosten“
„Erst wenn man dem Desmo-V2 die Sporen gibt, kickt er richtig. Der sparsamste ist zugleich der am wenigsten elastische Antrieb. ...“
„Plus: gepflegtere Laufkultur als Vorgänger; gut ablesbares Cockpit; Handling Haupt- und Seitenständer.
Minus: Motorcharakter, Ergonomie, Fahrwerk; Menüführung Bordcomputer; Tankrucksack ohne Kartenfach.“
„... Ohne Ruckelei und Kettenpeitschen zieht der 1200er-Desmo-Twin aus dem Drehzahlkeller, dreht ab 4000 Touren frei durch und fackelt ab 7000/min ein wahres Feuerwerk ab. Auch im Sattel der kompakteren Ducati fühlt sich der Pilot von der Motorleistung und der Geräuschkulisse an die Sportler-Riege erinnert, Sitzposition und Gesamtergonomie fallen aber touristisch entspannt aus. ...“
Typ | Reise-Enduro |
ABS | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs