Citroën XM [89] Test

  • 4 Tests
  • Mit­tel­klasse

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • XM Break 2.0 (97 kW)

  • XM Break [89]

  • XM V6 SX

    XM V6 SX

Nachfolgeprodukt: C6 [05]

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 3 von 6

    „4400 Euro sind nicht zu viel für ein so ein gepflegtes Stück Frankreich. Und da geht noch was. Denn noch haben nicht viele erkannt, dass sich in ein paar Jahren alle die Finger lecken nach so einem XM.“

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: XM Break [89]

    „Der XM ist besser als sein Ruf. Aber das Angebot ist dünn, Exemplare wie dieses sind die Ausnahme. Im speziellen Fall gibt es nur eine Empfehlung: kaufen.“

  • 3 von 5 Sternen

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: XM Break 2.0 (97 kW)

    „Wenn es um den größtmöglichen Stauraum geht, ist der Citroen XM Break nicht zu schlagen. ... Beachtlich auch der hohe Fahrkomfort ...“

  • Fahrverhalten: „2,4“

    67 Produkte im Test
    Getestet wurde: XM V6 SX


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Obere Mittelklasse
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf