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„Kleines und leichtes Gerät mit ausreichender Kapazität. Kompakte, softe Aufbewahrungsbox zum Schutz vor Staub und Dreck. Der umlaufende Kantenschutz macht die Anker-Starthilfe robust sowie gut und sicher anfassbar.“
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„Verwöhnt von den anderen Testmodellen, liegt der Power Punch schwer in der Hand. Auch seine Abmessungen ragen deutlich über das Westentaschen-Format hinaus, dafür dreht er aber einen großen Land-Rover-Diesel mit fünf Töpfen locker durch.“
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„Die zweite Generation des Pow-All-Jump-Starters mit noch mehr Leistung für weniger Geld. Die verschiedenen Modi (12V bis 19V) des Geräts werden durch mehrmaliges Drücken der Power-Taste erreicht. Umfangreichstes Zubehörpaket unter den getesteten Geräten.“
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„Der Jump-Starter für die Westentasche, mit nur 300 Gramm das leichteste und von den Abmessungen her auch das kleinste Gerät im Test. Schickes Design, auch hier muss man mit der Power-Taste durch die verschiedenen Modi zappen. Der reguläre Preis wird von einigen Anbietern unterboten.“
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„Der Exot unter den Testgeräten, denn er funktioniert ohne eigene Batterie. Das Gerät hat deshalb auch keine Ladeausgänge, sondern dient nur zum Starten von Fahrzeugen. Dabei nutzt es die Restkapazität der Batterie und wandelt sie in eine ausreichend hohe Startspannung um. Für die Reise zu schwer und unpraktisch, in der Werkstatt aber Gold wert.“
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„Kein Leichtgewicht, aber dank der hohen Spitzenstromstärke lassen sich sogar großvolumige Benzin- und Dieselmotoren starten. Interessant und im Notfall hilfreich ist der Expertenmodus, in dem auch tiefentladene Batterien erkannt und überbrückt werden können. Durch die Kurzanleitung direkt auf dem Gerät und das LCD-Display einfach zu bedienen.“
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