Inhalt
Sportlich-aggressive Naked Bikes treten in fast allen Hubraumklassen an. Ob mit Superbike-Motor, Supersport-Treibsatz oder dem Besten aus beiden Welten - die Doppelpackungen von Ducati, Triumph und Yamaha haben es in sich.
176 von 250 Punkten
„... fährt sich heimlich, still und leise in unsere Herzen. Sie ist schnell, handlich, präzise, besitzt einen kultivierten Motor und eine gute Traktionskontrolle. Mit ABS wäre sie der Konkurrenz richtig überlegen.“
174 von 250 Punkten
„... Das Fahrwerk der großen Triumph ist fürs Jagen auf der Landstraße zu straff abgestimmt.“
168 von 250 Punkten
„... Der bärige Motor schafft es nicht über das unausgegorene Fahrwerk hinwegzutrösten, zumal seine Manieren nicht gut sind. Wer Lust auf einen wilden Stier und herzhafte Rodeos hat, ist auf der S richtig.“
168 von 250 Punkten
„... Sie schlägt sich tapfer, zieht aber letztlich ... den Kürzeren und landet auf Platz drei. Mit ABS sähe das anders aus. Die Briten sollten diesem grandiosen Flitzer schleunigst einen Blockierverhinderer spendieren.“
159 von 250 Punkten
„... Subjektiv fühlt sich ihr Triebwerk stärker an als früher, leider sind die Durchzugswerte für eine Tausender immer noch nicht beeindruckend. Mit Feinschliff könnte die FZ1 ein richtiger Brenner werden.“
146 von 250 Punkten
„Japanische Zurückhaltung ist eine Tugend der FZ8. ... Die FZ8 ist ein Biedermann, aus dem niemals ein Brandstifter werden wird - und soll.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs