Inhalt
Mit der 750er hat Suzuki dem Volk aufs Maul geschaut: Die GSR 600 war ein feines Fahrzeug, doch der größere Motor macht auf der Landstraße einfach mehr Sinn. News klärt, was das Feuerzeug als Gebrauchte kann.
ohne Endnote
„Ein typischer Vierzylinder-Japaner: Die GSR750 kennt keine echten Schwächen, man bekommt zum fairen Kurs ein wirklich potentes und ausgereiftes Landstraßenbike. Der Motor ist ein Gedicht, die Optik modern und angriffslustig. Federbein und Bremsen sind noch am ehesten zu kritisieren, erfüllen aber ihre Pflicht. Auch die Zuverlässigkeit ist typisch Nippon, beim Gebrauchtkauf gibt's nur wenig zu beachten. ...“
ohne Endnote
„Immer noch feines Spaßgerät: Mit Kombi-ABS und toller Ergonomie voll alltagstauglich, der quirlige Four ist aber eine Drehorgel.“
ohne Endnote
„Der Brummer im Quartett: Mit 232 Kilo und dumpfem Sound fährt die 750er wie ein echtes Big Bike. Das mag man. Oder nicht.“
ohne Endnote
„In der Mittelklasse der flotteste Feger: Federleicht und superhandlich macht die Triumph mit ihrem knurrigen Dreizylinder richtig Furore.“
ohne Endnote
„Edle Komponenten und Soziustauglichkeit führt die FZ8 ins Feld, in Sachen Dynamik muss sie sich der GSR750 minimal geschlagen geben.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs