Inhalt
Keine Frage: Supermoto-Maschinen maximieren das Erlebnis Motorradfahren. Doch welches Konzept taugt für den großartigen Kurvenspaß? MOTORRAD hat nachgemessen: Schräglage, Kurvenspeed und Rundenzeiten.
ohne Endnote
„... auf der Landstraße (Fahrleistungen, Handling, Federungsabstimmung) gibt sich die SM R nicht die geringste Blöße, und selbst auf der Rennstrecke schlägt sich der Twin beachtlich. ...“
ohne Endnote
„... traumhaft kultivierte Motor und das kommod abgestimmte Fahrwerk auf hohem Niveau zusammen. Und selbst auf der Rennstrecke schlägt sich die Gute trotz begrenzter Schräglagenfreiheit wacker. ...“
ohne Endnote
„... Auf der Rennstrecke spielt die 690er in einer anderen Liga als das restliche Testfeld. ... So muss der Rennstrecken- und Landstraßenräuber Vibrationen und eine unbequeme Sitzbank wegstecken ...“
ohne Endnote
„... Im Sprint setzt sich das zierliche Maschinchen auf der Landstraße und Rennstrecke frech in die Spitzengruppe. In der Stadt hilft die Sportsfigur der WR fürs flinke Durchkommen. ...“
ohne Endnote
„... lässt es sich mit ihr am besten reisen oder täglich ins Büro fahren. Das etwas träge Handling fällt nur im sportlichen Umfeld auf, die harte Gasannahme jedoch bereits im Stadtverkehr.“
ohne Endnote
„... Den sportlichen Touch, der ihr durch ihre Dimensionen und den Kardanantrieb etwas abgeht, ersetzt die BMW durch ein homogenes Gesamtpaket. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs