ohne Endnote
„Stärken: Angenehme Sitzposition; Reise- und schottertauglich; Einstellbarer Windschutz; Gute Verarbeitung; Staufach im Tank.
Schwächen: Nicht besonders sparsam; Kein ABS, kein Gepäckträger.“
ohne Endnote
„Stärken: Autobahn- und geländetauglich; Auch auf Langstrecke bequem; Sehr solide verarbeitet; Motor und ABS-Bremse top; Großes Gebrauchtangebot.
Schwächen: Hoch, breit, schwer; Auch gebraucht noch teuer.“
ohne Endnote
„Stärken: Kultivierter, starker Dreizylinder; Bissige Bremse (ABS optional); Sehr komfortabel; Erstaunlich handlich; Langstreckentauglich.
Schwächen: Nicht mehr geländetauglich; Windschutz und Soziusplatz mau.“
ohne Endnote
„Stärken: Sehr lebendiger Motor; Sehr leicht und handlich; Sehr verbrauchsarm ...
Schwächen: Sehr kleiner Tank; Hoher Preis, hohe Sitzbank.“
ohne Endnote
„... Die X-Version kommt als 200 Euro teurere, ultrahandliche Supermoto mit 17-Zoll-Rädern und bissiger Bremse ...“
ohne Endnote
„... Der Vierventiler hängt wunderbar am Gas, dreht willig hoch, ist aber nach heutigen Maßstäben kein Leistungswunder. Seine Vorteile liegen eher in zäher Zuverlässigkeit. ...“
ohne Endnote
„Stärken: Bewährte Technik; Knackige Bremse (Supermoto); Angenehme Sitzposition ...
Schwächen: Charme der Ur-XT fehlt völlig; Supermoto ist 500 Euro teurer.“
ohne Endnote
„Stärken: Drehfreudiger Einzylinder; Voll reisetauglich; Sehr große Reichweite; Durchdachte Details; Gelungenes Styling.
Schwächen: Sehr hoch, kein ABS; Nur 48 PS.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs