Inhalt
Fahren an der frischen Luft muss kein teures Vergnügen sein. Schon für unter 10000 Euro gibt es eine Riesenauswahl schicker Cabrios - vom edlen Roadster bis zum rustikalen Jeep.
ohne Endnote
„Alfa-Kauf ist Herzenssache, über ein paar Macken sieht man da schon mal hinweg. Gelegentlicher Wassereinbruch in der Waschanlage oder eine spinnende Elektrik gehören zum Spider wie Tomaten auf die Pizza. ...“
ohne Endnote
„Die Qualität des von 1996 bis 2003 in den USA gebauten Zweisitzers entsprach anfangs nicht dem BMW-Standard, wurde mit den Jahren aber besser. Deshalb so jung wie möglich kaufen ...“
ohne Endnote
„... Auf schlechten Straßen kriegt die Karosserie das große Zittern, und dem Basisbenziner fehlt es an Mumm. ... “
ohne Endnote
„... Das weich wogende Fahrwerk erfreut Komfortfans. Ästheten stören sich am großzügig verbauten Billigplastik. ...“
ohne Endnote
„... Flink wie ein Gokart wetzt der Winzling um die Kurven. Federungskomfort ist für ihn allerdings ein Fremdwort. Auch mit Nutzwert hat der enge Blechdachflitzer nichts am Hut. ...“
ohne Endnote
„... Mit seinem rustikalen Starrachs-Fahrwerk bockt der Wrangler auf der Straße, im Gelände macht dem Ami jedoch keiner etwas vor. ...“
ohne Endnote
„... Stoffdach, Heckantrieb, drehfreudiger Vierzylinder und eine der knackigsten Schaltungen der Automobilgeschichte - Herz, was willst du mehr? ...“
ohne Endnote
„... Motoren und Verdeckmechanik machen keinen Ärger, und bei der Hauptuntersuchung verteidigt der SLK auch im Alter seinen Ruf als Musterknabe. ...“
ohne Endnote
„... Knackig-sportlich wetzt der Kleine um die Kurven. Beim 1,4-Liter-Benziner (90 PS) stehen Vernunft und Vergnügen harmonisch im Einklang. ...“
ohne Endnote
„... Mit seinem wetterfesten Klappverdeck taugt der Peugeot als Erstwagen. Das Offenfahrvergnügen leidet allerdings unter der weit nach hinten gezogenen Scheiben, und die Rücksitze haben nur Alibifunktion. ...“
ohne Endnote
„... Das schluckfreudige Fahrwerk lädt zum Cruisen ein. Dafür genügt der 1,6-Liter-Benziner völlig. ...“
ohne Endnote
„... Traditionelle Saab-Stärken sind gute Sitze und eine kräftige Heizung. Doch Vorsicht: Die Ersatzteile sind teuer.“
ohne Endnote
„Smart und Fahrspaß? Zugegeben, das klingt paradox. Wer mal im Roadster saß, der sieht die Marke allerdings mit anderen Augen. Ein Dreizylinder mit dem Hubraum einer Limo-Flasche röhrt im Heck - mehr braucht man nicht zum Glücklichsein. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs