Inhalt
Spritsparmodelle sind beliebt, aber noch selten als Gebrauchtwagen zu bekommen. Was zur Folge hat, dass die Preise für solche Öko-Autos relativ hoch sind.
ohne Endnote
„Plus: Agiles Handling, präzise Lenkung, sehr gute Bremsen, leichtgängige Bedienung, präzise Schaltung, gute Sicherheitsausstattung, bequeme Sitze, sparsame Vierzylinder.
Minus: Wenig Platz im Fond, magere Basisausstattung, straffe Federung, kleiner Tank.“
ohne Endnote
„Plus: Günstiger Verbrauch, gute Serienausstattung, ordentliches Raumangebot, bequeme Sitze, unkomplizierte Bedienung, sicheres Kurvenverhalten.
Minus: Schwache Bremsen, mäßiger Fahrkomfort, penetrante Geräuschkulisse, rein elektrisches Fahren nicht möglich.“
ohne Endnote
„Plus: Geringer Verbrauch, geräumige Karosserie, gute Klimatisierung, ordentlicher Kofferraum, sichere Fahreigenschaften, umfangreiche Serienausstattung.
Minus: Un-ergonomisches Cockpit, mäßiger Federungskomfort, gefühllose Lenkung, schlecht dosierbare Bremse.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Raumangebot, geringer Verbrauch, gute Verarbeitung, funktionelle Bedienung, bequeme Sitze, geringe Windgeräusche, sehr sicheres Kurvenverhalten, standfeste Bremsen.
Minus: Unkultivierter Dreizylinder-Dieselmotor, ESP nicht serienmäßig, hoher Preis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs