Inhalt
Schluss mit Kleckern, Mercedes holt ganz weit aus: Mit Neuheiten aus der Luxusabteilung soll die C-Klasse den BMW 3er und Audi A4 überholen.
58 von 100 Punkten
„Bringt die teure Technik was? Mercedes setzt die C-Klasse auf Radikal-Diät - das macht sie agil und sparsamer. Vom Längen-Wachstum kommt aber zu wenig als Platzgewinn bei den Insassen an. Bei Sicherheit und Komfort hat die Limousine die Nase vor 3er und A4, wenn der Kunde Extras ordert. Die hohen Preise zeigen, wie selbstbewusst die Marke ihre Neuheiten verkauft.“
57 von 100 Punkten
Einstieg: 4 von 10 Punkten;
Sitzhöhe: 6 von 10 Punkten;
Sitzposition: 9 von 10 Punkten;
Beladen: 6 von 10 Punkten;
Verkehrsfläche: 4 von 10 Punkten;
Wendekreis: 5 von 10 Punkten;
Funktionalität: 9 von 10 Punkten;
Bedienbarkeit: 8 von 10 Punkten;
Variabilität: 1 von 10 Punkten;
Easy-Extras: 5 von 10 Punkten.
56 von 100 Punkten
Einstieg: 3 von 10 Punkten;
Sitzhöhe: 6 von 10 Punkten;
Sitzposition: 9 von 10 Punkten;
Beladen: 6 von 10 Punkten;
Verkehrsfläche: 4 von 10 Punkten;
Wendekreis: 5 von 10 Punkten;
Funktionalität: 9 von 10 Punkten;
Bedienbarkeit: 8 von 10 Punkten;
Variabilität: 1 von 10 Punkten;
Easy-Extras: 5 von 10 Punkten.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs