Inhalt
Dickschiffe müssen nicht durstig sein: Als vernunftbetonte Diesel sollen die drei deutschen Premium-Hochsitzer beim Verbrauch mit einer Fünf vorm Komma fahren.
ohne Endnote
„Plus: Großzügiges Raumgefühl, auch als Hybrid zu haben.
Minus: Stuckerige Federung, Fronttrieblern fehlt Traktion.“
ohne Endnote
„Plus: Ausgeprägte Agilität, trotzdem geschmeidiger Komfort.
Minus: Vierzylinder-Diesel läuft rau, hohes Preisniveau.“
ohne Endnote
„Plus: Handliches Format, größtes Offroad-Talent im Vergleich.
Minus: Kleiner Laderaum, Automatik nur mit sieben Stufen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs