TOM Support katastrophal
-
Nachteile:
miserabler Kundenservice, Adressenfindung katastrophal, Softwarefehler inakzeptabel
So einen katastrophalen Support habe ich noch nicht erlebt. Trotz Übersendung der Gerätedaten und des Fehlers (von der nicht funktionierenden Software des Gerätes selbst noch gar nicht zu reden) kommen nichtssagende Standardaussagen, die überhaupt nicht weiter helfen sondern völlig am Thema vorbei gehen. Das geht nun schon seit Wochen so. Deren Empfehlung das Gerät zur Reparatur einsenden (natürlich, die kostet ja auch Geld). Seit einem Jahr konnte ich die Karten nicht mehr aktualisieren, Die letzte Softwareaktualisierungt führte dazu, daß keine Adresse mehr direkt eingegeben werden konnte. Es ist einfach unglaublicher Schrott. Ich werde es jetzt einstampfen und pulverisiert zurücksenden, damit man dort mal vor Augen hat, welcher Mist da produziert wird. Am ärgerlichsten: in den Medien wird weiterhin vom Marktführer geredet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten