Inkompetentes Personal
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Nachteile:
ignorante Belegschaft, inkompetente Belegschaft, Kein Service
Ich hatte drei Termine bei Fielmann und bei jedem hat Fielmann sich unprofessionell und kundenfeindlich verhalten. Beim Ersten wurde versucht mir eine neue Fassung anzudrehen, obwohl ich explizit nach neuen Gläsern für meine Brille suchte. Telefonisch habe ich dann die Brillengläser bestellt. Beim Zweiten wurden dann die falschen (viel teureren) Gläser für mich bestellt, die ich dann einfach zahlen hätte sollen, hätte ich nicht zuvor schriftlich nochmals alles in einer E-Mail festgehalten. Zudem wurde mir die Versicherung anders als beim ersten Termin erklärt und wieder versucht aufzuschwätzen. Beim Abholtermin hätte ich dann auf einmal die Versicherung mitzahlen sollen, die ich aber nicht wollte und musste mich in diesen drei Terminen mit Händen und Füßen gegen die versuchte Aufschwätzerei des unfähigen Personals zur Wehr setzen.
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