Keifende Mitarbeiterin, 0 Punkte
-
Nachteile:
ignorante Belegschaft, inkompetente Belegschaft
Ich gebe sehr, sehr selten eine negative Kritik über ein Unternehmen ab, aber dies muss einmal gesagt (geschrieben) werden.
Mein Mann und ich waren gestern bei Apollo in der Fürther Str. Hatten keinen Termin wurden aber trotzdem angenommen. Erst wurden wir von der sehr lauten, sich selbst gerne hörenden Mitarbeitern bedient, dann hat Frau M. und Gott sei Dank übernommenen.
Das nachfolgende Gespräch mit Frau M. war sehr schwierig, da man fast kein Wort verstand wegen der anderen Mitarbeiterin. Dann unterbrach sie auch noch dauernd unser Gespräch. Mir platzt dann die Hutschnur, als wir bei der Sehprüfung in den hinteren Räumen waren. Sie kam auch dazu und hatte schon wieder ein Problem, das nur jetzt zu lösen war. Ich sagte dann, ob sie nicht nach unseren Besuch die vielen Probleme lösen könnte. Dann ging es gewaltig los. Sie beschimpfte mich vor und mit ihren anderen Kunden, das sie so ein egoistisches Verhalten überhaupt nicht abkönne und das wir heute gar keinen Termin hätten usw. Das sagte sie aber so laut, mit ihrer lauten Stimme, dass sie wusste, dass wir das auch hinten verstehen würden. Das Ganze dauerte ungefähr 5 Minuten an, bis sie sich "ausgekotzt" hatte. Die anderen 3 Kunden, denen das vorgetragen wurde, waren ganz ruhig geworden. Keiner sagte etwas, außer die keifende Mitarbeiterin.
Also solches Verhalten müssen nicht bieten lassen! Wir gehen nach unseren Urlaub in ein "netteres" Unternehmen! Auf jeden Fall haben sie uns, nach langjähriger guter Zusammenarbeit, verloren als Kunden !!!
Dankeschön
Datum der Erfahrung: 29. April 2024
Antworten