-
Stiftung Warentest
- Erschienen: 25.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
„ausreichend“ (3,8)
Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,3);
Service (20%): „ausreichend“ (3,6);
Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,4).
Befriedigend
2,7
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,3);
Service (20%): „ausreichend“ (3,6);
Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,4).
„Bei Alice stimmt nicht nur die Vermarktung, sondern auch der Service: die Hamburger offerieren rund um die Uhr eine kostenlose Hotline, waren aber nicht immer ganz sicher in der Kompetenz.“
Testanrufe (67%): 2,57;
Unterstützung per E-Mail (33%): 2,82.
Durchschnitt aus 3 Meinungen in 1 Quelle
3 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs