Mit Tests und Meinungen verschaffen Sie sich einen objektiven Überblick über die Qualität der Harley-Davidson Top-Tourer aus der Liste.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 11 weitere Magazine

Harley-Davidson Top-Tourer Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Sporttourer / Tourer
  • Naked Bike (3)
  • Sporttourer / Tourer (20)
  • Chopper / Cruiser (51)
  • Elektromotorrad (1)
  • Gespann (1)

Hubraum

  • Über 500 cm³ (16)
  • Über 750 cm³ (16)
  • Über 1.400 cm³ (15)

Hersteller

  • Harley-Davidson
  • Besonders beliebt
  • Honda (70)
  • BMW Motorrad (51)
  • Suzuki (48)
  • Yamaha (47)
  • Triumph (45)
  • Kawasaki (44)
  • Moto Guzzi (22)
  • Harley-Davidson (20)
  • Aprilia (12)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Harley-Davidson Sport Glide (1)
  • Harley-Davidson Street Glide (1)
  • Harley-Davidson Road King (4)

20 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Motorrad im Test: CVO Street Glide ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Harley-Davidson CVO Street Glide ABS (62 kW) [11]

    • Hub­raum: 1802 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Unter unseren Top 2 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Harley-Davidson Top-Tourer nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorrad im Test: Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018)

    • Hub­raum: 1745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Road King Classic von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King Classic

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Street Glide Special ABS (66 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Street Glide Special ABS (66 kW) (Modell 2018)

    • Hub­raum: 1745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Road King 110th Anniversary Edition [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King 110th Anniversary Edition [13]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FLHX Street Glide [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLHX Street Glide [13]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: CVO Road Glide Ultra ABS [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra ABS [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Road King (52 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

  • Motorrad im Test: Street Glide ABS (62) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Street Glide ABS (62) [11]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide (40 kW) [65]

    • Hub­raum: 1207 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: CVO Softail Convertible ABS [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Softail Convertible ABS [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: CVO Ultra Classic Electra Glide ABS (72 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Ultra Classic Electra Glide ABS (72 kW) [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: FLTRSE CVO Road Glide (74 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLTRSE CVO Road Glide (74 kW)

    • Hub­raum: 1802 cm³
  • Motorrad im Test: Road King (60 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King (60 kW)

    • Hub­raum: 1585 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Standard

    • Hub­raum: 1584 cm³
  • Motorrad im Test: Road King (57 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King (57 kW)

  • Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Aus unse­rem Maga­zin