Inhalt
Fireblade - ein Name wie ein wilder Schlachtruf. PS stürzt sich mit der Feuerklinge ins Kampfgetümmel und sagt, welches Tuning Hondas rassigen Supersportler nachschärft.
15 von 15 Punkten – Testsieger
„... Glasklare Rückmeldung, knallharter, stabiler Druckpunkt und sensationelle Bremsdosierung zeichnen das dänische Produkt aus. Überflüssig zu erwähnen, dass die Wirkung einen ICE stoppen könnte.“
14 von 15 Punkten
„... Im Vergleich zur Serie benötigt der französische Belag geringere Handkräfte, beißt jedoch nicht zu aggressiv in die Scheiben. Die Bremswirkung ist wunderbar linear. ...“
14 von 15 Punkten
„Prima Beläge mit geringer Einbremszeit und Top-Bremswirkung. Auch die Dosierung liegt auf hohem Niveau, ebenso der stabile Druckpunkt. ... günstiger als die Seriengreifer.“
14 von 15 Punkten
„... gefallen mit knackigem und stabilem Druckpunkt. Auch das spontane Zupacken, das Ansprechverhalten und die lineare Bremswirkung begeistern. Ihre Handkräfte liegen etwas höher als bei den Testsiegern. ...“
14 von 15 Punkten
„... unterscheiden sich von den ST durch Bohrungen im Belag, die die Temperatur bei hoher Beanspruchung senken sollen. PS konnte keinen Unterschied zum unerschütterlichen Standardbelag feststellen. ...“
14 von 15 Punkten
„Tolle Produkte mit guter Rückmeldung und linearer Dosierung und allzeit stabilem Druckpunkt. Allein bei den Handkräften liegen sie minimal hinter den Besten. Die Bremsleistung ist hervorragend. ...“
14 von 15 Punkten
„... Neben der sehr geringen Einbremszeit brillieren die Pads mit knackigem, stabilem Druckpunkt und absolut fadingfreier, stets präsenter Bremswirkung. Darüberhinaus gefallen die PH 342 mit spontanem, gut dosierbarem Zupacken.“
13 von 15 Punkten
„... erinnern an die Serienbeläge, benötigen im Gegensatz zu ihnen aber speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas geringere Handkräfte und wirken knackiger. ...“
12 von 15 Punkten
„... Druckpunkt und Handkräfte des günstigen Belags können je nach Beanspruchung variieren. Die Bremswirkung ist gut.“
12 von 15 Punkten
„Einteilige Beläge, die Mitbewerber sind zumindest durch eine Nut aufgegliedert. Das tut der Bremswirkung keinen Abbruch, die Italiener verzögern nach mehreren Vollbremsungen noch bombensicher. ...“
12 von 15 Punkten
„Etwas stumpf wirkender Belag, der vergleichsweise hohe Handkräfte benötigt. Die Bremswirkung geht in Ordnung. ... Duchschnittlicher Alltagsbelag, der den Biss früherer Blades vermissen lässt.“
8 von 15 Punkten
„Die Goldfren mit Keramikanteil tragen die rote Laterne. Lange Einbremszeit, matschiger Druckpunkt, hohe Handkräfte bei nur durchschnittlicher Wirkung trüben das Bild. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs