Inhalt
Der eine zündet durch Funken, der andere durch bloße Kompression. Mit dem 2,4-Liter-Benziner hat der Diesel-Antara hausintern einen preiswerten Konkurrenten.
ohne Endnote
„... erst jenseits von 1500 Touren hat der Diesel zugelegt. Niedertouriges Mitschwimmen im Verkehr und sogar leichtes Beschleunigen packt der Rüsselsheimer mit Geburtsort in Korea nun besser - subjektiv jedenfalls. ...“
ohne Endnote
„... Dementsprechend untertourig lässt sich der Antara 2.4 auch bewegen. Beim geruhsamen Dahinrollen rotiert seine Kurbelwelle sogar langsamer als die des vergleichsweise hoch drehenden Diesels. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs