OFF ROAD

Inhalt

... sagte der Igel zum Hasen und gewann den Wettlauf. Wir stellten die Fabel nach: Kann der Defender den 390-PS-Range Rover Supercharged besiegen?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Geländewagen. Es wurden Kriterien wie Motor/Getriebe, On- bzw. Offroad und Innenraum getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Defender 110 (90 KW)

    Land Rover Defender 110 (90 KW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    „Die hervorragenden Offroad-Eigenschaften sprechen natürlich für den Klassiker. Aber die Lautstärke on- wie offroad schreckt doch ab. Innen herrscht Nutzwert, statt Luxus - so soll's sein.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 7/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Range Rover Sport SC (287 kW)

    Land Rover Range Rover Sport SC (287 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    „Motor top, Straßeneigenschaften sehr gut, ein luxuriöser Innenraum und fürs Gelände Terrain Response. Alles spitze. Aber bei Autos dieser Preiskategorie darf das auch erwartet werden.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf