OFF ROAD

Inhalt

Als Defender-Schreck war einst der Santana PS 10 angetreten. Doch der Platzhirsch von Land Rover ist gar nicht erschrocken, hat nur gekichert. Das könnte beim Iveco Massif anders werden ...

Was wurde getestet?

Im Test befande sich zwei Geländewagen. Sie erhielten keine Endnoten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Massif Station (107 kW)

    Iveco Massif Station (107 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „... Er ist durch und durch simpel und hat einen Wahnsinns-Motor. ... kann man sicher sein, dass der Massif seine Transportversprechungen auch wirklich erfüllt. Man fühlt das an der Art, wie das Fahrwerk mit Lebendfracht umspringt. ...“

  • Defender 110 (90 KW)

    Land Rover Defender 110 (90 KW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „... Der Defender ist ... das entschieden komfortablere Auto. ...“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf