Inhalt
Möglichst viel Motorrad fürs Geld - bei einem gesetzten Listenpreis-Rahmen von rund 7000 Euro finden sich sieben Helden, die in dieses Profil passen.
114 Punkte
„... Die ausgewachsene Suzuki GSF 650 SA Bandit setzt in Sachen Preis/Leistung den Maßstab. Gut gefallen die Fahrwerksabstimmung und die tolle Frontbremse. ...“
107 Punkte
„... Zur ausgewogenen Honda CBF 600 ABS muss man eigentlich kaum ein Wort verlieren, sie hat das Motorradfahrern bei den ‚Sleepern‘ unter den Motorradführerschein-Inhabern wieder salonfähig gemacht. ...“
99 Punkte
„... Ein gediegenes Motorrad inklusive hochwertiger Details, mit dessen Triebwerk man nach dem neuen Mapping der Einspritzanlage gut leben kann. Nicht zuletzt, weil's günstig im Unterhalt ist.“
90 Punkte
„... edle Technik und Technik-Gimmicks in die Kordhosen-Single-Gemeinde. Grobe Schwächen kennt die Maschine nicht ...“
90 Punkte
„... hat als wieselflinkes Feuerzeug frischen Wind in die Ein- und Wiedereinsteigerkategorie gebracht. Ein Bike für jeden Tag und viele Gelegenheiten mit eingeschränkter Sozius-Reisetauglichkeit. ...“
89 Punkte
„... hat den sportlichsten Auftritt im Vergleich. Toller Motor, hochwertige Materialien, aber zu komfortbetonte Dämpfungsabstimmung. Angesichts des günstigen Preises würden sich Zubehörkomponenten richtig lohnen. ...“
71 Punkte
„... die noch nach Euro 2 homologierte Urzeitechse setzt optische Akzente mit solider Japan-Motortechnik für den ausgelassenen Feierabendspaß. An den mächtigen Bremsen könnten bissige Beläge Wunder wirken. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs