Inhalt
Ein gnadenloses Prestige-Duell liefern sich die großen Vier aus Japan. Das klare Bekenntnis zum Leistungsprinzip und der permanente Wettbewerb im Rennsport haben faszinierende Superbikes entstehen lassen. Zu schnell für Otto Normalbiker?
ohne Endnote
„... Am Überzeugendsten präsentiert sich ... die Honda Fireblade. Der fulminant aufspielende Motor, das geringste Gewicht und die ausgewogene Ergonomie vermitteln viel Fahrspaß - und zwar auf sehr entspannte Weise. ...“
ohne Endnote
„... versprüht das authentischste Racing-Flair im Testfeld. Der Motor schreit nach Drehzahl, das Fahrwerk erfordert bei schnellen Wechselkurven eine starke Hand. Das macht auf der Rennstrecke richtig Laune. ...“
ohne Endnote
„... Die Suzuki GSX-R 1000 leistet sich auch im zweiten Jahr nur wenige Schwächen wie das eher knochige Federbein. Und diese fallen auch wirklich nur im direkten Vergleich zur hochgerüsteten Konkurrenz auf. ...“
ohne Endnote
„... die Yamaha YZF-R1 ist im letzten Jahr kaum älter und schon gar nicht schlechter geworden. Ihre spezielle Ergonomie wird von vielen als besonders angenehm empfunden ... hier hilft eine persönliche Probesitzung weiter. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs