Inhalt
Wenn die Batterie mal wieder zu wenig Strom zum Starten bereitstellt, hilft meist nur eines: den dringend benötigten Saft per Ladegerät einflößen.
„sehr gut“
„Sehr leichtes, schlankes Ladegerät mit guter Handhabung und klarer Anzeige sowie geringem Stromverbrauch...“
„sehr gut“
„Für Sechs- und Zwölf-Volt-Batterien bestens geeignetes, funktionelles Ladegerät mit klarer Anzeige...“
„sehr gut“
„Für Motorradbatterien bestens geeignetes Ladegerät mit klaren Kontrollleuchten und prima Handhabung.“
„sehr gut“
„Zweiteiliges Ladegerät mit automatischer Spannungserkennung für Zwei-, Sechs-, und Zwölf-Volt-Batterien und klaren Funktionsanzeigen...“
„gut“
„Für Sechs- und Zwölf-Volt-Batterien einsetzbares Ladegerät mit geringem Stromverbrauch, aber leichten Schwächen in der Handhabung.“
„gut“
„Für Motorradbatterien bestens geeignetes Ladegerät mit klarer Anzeigefunktion...“
„gut“
„Sehr kompaktes, leichtes Ladegerät mit dem geringsten Lade-Stromverbrauch im Test...“
„gut“
„Vergleichsweise schweres, einfach zu handhabendes Ladegerät mit hohem Stromverbrauch und nicht völlig klarer Funktionsanzeige.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs