Inhalt
Wer 150 bis 250 Euro für ein Paar wasserdichte Motorradstiefel ausgibt, darf Top-Qualität erwarten. Und bekommt sie auch. Meistens.
„sehr gut“ – mopped TIPP
„Insgesamt ein sehr ausgewogener, leichter Tourensportstiefel von Bayerns Erfolgsmarke Daytona. Die Schusterleistung ist erstklassig. ...“
„sehr gut“
„Etwas klobig aufgebauter Tourenstiefel mit hohem, gut anliegendem Schaft. Bis auf kleine Druckstellen an den Knöcheln sehr bequem zu tragen. Der Rastenhalt ist sehr gut. ...“
„sehr gut“
„... im Brutale fühlt man sich fit wie ein Turnschuh. Dabei bringt der Stiefel mit etlichen Verstärkungen alle notwendigen Anlagen mit, die ein echter Motorradstiefel braucht. ...“
„gut“
„... extrem unbeweglicher Stiefel mit sehr zähem Aufbau. Der Effex ist nichts für sportliche Fahrer. Das Sicherheitsniveau ist mit harter Fersenkappe, verstärkter Spitze und verwindungssteifer Sohle gut. ...“
„gut“
„Äüßerlich sauber verarbeiteter Tourenstiefel mit besonders hohem, gut anliegendem Schaft. Der Stiefel steht sehr sicher auf der Raste, der Tragekomfort passt. ...“
„gut“
„Aufgrund des tollen Ergebnisses aus dem Nässetest ein guter Stiefel. Doch auf dem Motorrad kann der X-Land ... nur bedingt überzeugen. Dem Fuß wird auf der Raste lediglich mäßiger Halt geboten. ...“
„mangelhaft“
„Einerseits überzeugt der Stiefel des Kölner Schusters Kochmann mit griffiger Sohle und hoher Beweglichkeit, andererseits wird dem Fuß wenig Rückhalt gegeben ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs