GOLF TIME

Was wurde getestet?

Getestet wurden 5 Hybrid-Schläger in der Preisklasse von 100 bis 189 Euro, die 20 bis 34 von jeweils 40 Punkten erhielten. Testkriterien waren unter anderem Ball Speed/Abflug, Carry, Abweichung Slice, Fehlertoleranz Toe und Landewinkel.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1

    Cleveland Golf HiBore

    34 von 40 Punkten – Best Hybrid

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Mit deutlichem Abstand der Testsieger seiner Klasse sowie das zweitbeste Hybrid des gesamten Tests im 'Editor's Choice'-Ranking: Hohe Ballgeschwindigkeit und flache Flugbahn führen zu einem langen Carry sowie einem der längsten Rolls ...“

  • 2

    MacGregor MacTec NVG2

    30 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „... der Testsieger bei geslicten Bällen und starke Ergebnisse bei unsauber getroffenen Bällen im Heel-Bereich. Absolut empfehlenswert!“

  • 3

    Srixon AD

    25 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    „Das preisgünstigste Modell der Klasse B und gleichzeitig der Testsieger in der Kategorie ‚Fehlertolerenz Toe‘. Ebenfalls gute Ergebnisse bei gehookten Bällen und einer der Lieblinge des Human Test Teams. ...“

  • 4

    OPTION GOLF Escape

    20 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    „Ein feines Hybrid aus der österreichischen Golfschmiede: Eine relativ flache Flugbahn und ein langes Carry münden in einem vergleichsweise langen Roll. Das Modell ist eines der längsten Hybrids seiner Klasse. ...“

  • 4
    Zentaurus

    YAMATO Zentaurus

    20 von 40 Punkten

    Preis/Leistung: 1 von 5 Punkten

    „... Gute Fehlertoleranz bei Problemen mit dem Hook sowie mit unsauber getroffenen Bällen im Toe-Bereich. Ein solides Modell, das ein kompaktes Gefühl im Treffmoment vermittelt.“

Tests

Mehr zum Thema Golfschläger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf