Inhalt
Fünf aktuelle Viertakter der E3-Klasse sind angetreten, den Kampf um den Sieg unter sich auszutragen. Dass es ein harter Fight auf hohem Niveau würde, war schon vorab klar, denn Große Klasse sind sie alle.
ohne Endnote
„Plus: perfekte Ergonomie, sehr handlich; leicht zu fahrende 500er; super Verarbeitung.
Minus: unsichere Fahrzeugfront; keine Handschützer, kein Motorschutz.“
ohne Endnote
„Plus: kräftige aber sehr gut zu dosierende Motorleistung; schlankes, sehr wendiges Layout; überaus sensibel ansprechendes Fahrverhalten.
Minus: Plastikqualität verbesserungswürdig; schlecht zu erreichender Choke.“
ohne Endnote
„Plus: kräftigste 500er im Vergleich; leichtgängigste Kupplung und exaktes Getriebe; saubere Verarbeitung und Top-Ausstattung.
Minus: breiter Tank, gewöhnungsbedürftige Ergonomie.“
ohne Endnote
„Plus: extrem sicheres Fahrverhalten; kräftige Motorleistung; umfangreiche, endurogerechte Ausstattung.
Minus: anpruchsvoll zu fahren.“
ohne Endnote
„Plus: kalkulierbares Fahrverhalten; sehr gute Traktion; hervorragende Ausstattung.
Minus: etwas schwerfällig; Leistungsabgabe etwas träge.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs