Inhalt
Wer einen DIN-A6-Drucker kauft, möchte ihn auch unterwegs ohne Rechner einsetzen können. Alle Testkandidaten verfügen deswegen über ein Farbdisplay, einen Kartenleser und einen Pictbridge-Anschluss für den Direktdruck von der Kamera.
84,5 von 100 Punkten – Testsieger
„... Die Bilder überzeugen mit feinen Abstufungen und neutralen, kräftigen Farben. Weil die Ausdrucke nicht nur mit die besten, sondern auch die günstigsten des Testfeldes sind, holt der A 626 den Testsieg. ...“
83 von 100 Punkten – Kauftipp (Tempo)
„... Die Qualität der Ausdrucke ist allerdings ansprechend: Frisch und knackig und dabei etwas hell wirken die Ausdrucke des PictureMate. Der Epson kann mit 29 Sekunden mit Abstand am schnellsten drucken ...“
82,5 von 100 Punkten – Kauftipp (Bedienung)
„... in dem die gleiche Drucktechnik steckt wie im A626. Doch wenn das Riesen-Display angeht und man mit dem Stift auf dem riesigen Touchscreen mit fast 14 cm Diagonale ein Bild auswählt, ist die Größe verziehen. ...“
80 von 100 Punkten
„... Die Prints sind ausgewogen, wirken aber etwas weich. Mit den günstigen Druckkosten von 33 Cent ergibt sich eine passable Praxiswertung ...“
76 von 100 Punkten
„... Das Resultat ist recht knackig mit gutem Schärfeeindruck, doch leider viel zu teuer: 30 Cent nur für die Tinte, selbst wenn der Doppelpack mit zwei Patronen zum Einsatz kommt. ...“
73,5 von 100 Punkten
„... Leider bleiben bei der Druckqualität nur 42 Punkte übrig, weil ein heftiger Rotstich in der Grautreppe ebenso stört wie sichtbare Querstreifen im Bild. ...“
68,5 von 100 Punkten
„... Er liest ausschließlich SD-Karten und druckt insgesamt ausgewogene Bilder, die nur etwas unter Detailmangel und flauen Farben leiden. Größter Kritikpunkt ist der kaum akzeptable Preis von 64 Cent für einen 10 x 15-Ausdruck. ...“
64 von 100 Punkten
„... Die Farben der Bilder wirken etwas vergraut und Kanten werden von einer Art Schleier gefolgt - das reicht nur für den letzten Platz in Sachen Druckqualität. Die teuren Prints und die etwas mühsame Handhabung führen zu weiteren Punktabzügen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs