-
- Erschienen: 10.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
Wohnen: 3,5 von 5 Punkten;
Beladen: 3,5 von 5 Punkten;
Technik: 3,2 von 5 Punkten;
Fahren: 3,4 von 5 Punkten;
Preis & Service: 3,9 von 5 Punkten.
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
Wohnen: 3,5 von 5 Punkten;
Beladen: 3,5 von 5 Punkten;
Technik: 3,2 von 5 Punkten;
Fahren: 3,4 von 5 Punkten;
Preis & Service: 3,9 von 5 Punkten.
„Plus: Sehr handliche Außenabmessungen; Gehobener Fahrkomfort; Fünf Fahrplätze mit Dreipunktgurten; Komfortable Liegefläche im Dach; Gut nutzbare Winkelküche; Vergleichsweise üppige Sitzgruppe.
Minus: Rauer, wenig dynamischer 125-PS-Motor; Etwas knappe Vorderachszuladung; Kein Stauraum für sperriges Gepäck; Harte und kurze Liegefläche unten; Gehobenes Preisniveau.“
„... Im Normalbetrieb ist er umweltschonend gedrosselt. Der sechste Gang tut gut ... Die Schaltung des Ford ist nicht so präzise. Leichte mechanische Geräusche kommen aus dem Schaltgestänge. Der Diesel ist im Vergleich zum VW viel präsenter. Vor allem beim Hochdrehen surrt er kehlig in den Obertönen. Hier fehlt dem Transit Dämmung. ...“
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs