-
- Erschienen: 03.09.2010 | Ausgabe: 9/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Toller Motor, bequeme Sitzposition, solides Fahrwerk, wartungsarmer Zahnriemen-Antrieb.
Minus: Wenig Schräglagenfreiheit.“
Befriedigend
3,4
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [10]
„Plus: Toller Motor, bequeme Sitzposition, solides Fahrwerk, wartungsarmer Zahnriemen-Antrieb.
Minus: Wenig Schräglagenfreiheit.“
Preis/Leistung: 4,0, „Sieger Motor“,„Sieger Fahrwerk“,„Sieger Alltag“,„Sieger Preis-Leistung“
„Stabiles Fahrwerk, potenter Motor, ABS, soziustauglich, keine echten Schwächen - Die Britin überzeugt auf der ganzen Linie.“
„... In Sachen Fahrdynamik und Motorleistung landet die Triumph zwar nur im Mittelfeld, aber im aktivem Fahrgenuss kann der Motor sich doch von den luftgekühlten V-Zwos aus Amerika absetzen. Overdrive, Getriebe und Massenausgleich des Hinckley-Twins funktionieren hervorragend, ohne es an Charakter fehlen zu lassen. ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Chopper / Cruiser |
Hubraum | 1596 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 338 kg |
Weiterführende Informationen zum Thema Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [09] können Sie direkt beim Hersteller unter triumphmotorcycles.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs