Inhalt
Einst waren Cruiser mit rund eineinhalb Litern Hubraum die Krönung der Lässigkeit. Heute stehen sie im Schatten von Kingsize-Cruisern wie Kawasaki VN 2000 und Triumph Rocket III. Lohnt sich ein kleines bisschen Bescheidenheit?
ohne Endnote
„... Die Wide Glide erträgt die ungewohnte Kurvenhatz zwar mit Anstand, aber ohne rechte Begeisterung. Der nur 80 Millimeter breite Vorderreifen weigert sich, nennenswerte Bremskräfte zu übertragen, die gereckte Gabel lässt kleine Kurven enger erscheinen als sie sind. ...“
ohne Endnote
„... In Sachen Fahrdynamik und Motorleistung landet die Triumph zwar nur im Mittelfeld, aber im aktivem Fahrgenuss kann der Motor sich doch von den luftgekühlten V-Zwos aus Amerika absetzen. Overdrive, Getriebe und Massenausgleich des Hinckley-Twins funktionieren hervorragend, ohne es an Charakter fehlen zu lassen. ...“
ohne Endnote
„... Den dicksten Hammer schwingt freilich der Victory-Antrieb. Satte 92 PS auf unserem Prüfstand sorgen für dominante Fahrleistungen. Vor allem in Sachen Durchzug pumpt der 106-Kubikzoll-Kraftprotz mit Macht voran. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs