-
- Erschienen: 12.06.2014 | Ausgabe: 24/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Platzverhältnisse; Komfort; Antrieb, Stabilität.
Minus: Verarbeitung Innenraum; Bremsen; Ergonomie.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Platzverhältnisse; Komfort; Antrieb, Stabilität.
Minus: Verarbeitung Innenraum; Bremsen; Ergonomie.“
„... Der Sienna wirkt trotz des durchzugskräftigen 3,5-Liter-V6 mit 269 PS gross und schwer, was er mit 2,2 Tonnen Leergewicht auch ist. Zur Freude der Fondpassagiere forciert die komfortable Abstimmung das entspannte Cruisen ohne fahrerische Hektik. Die Sicherheitstechnik ist mit Stabilitäts- und Traktionskontrolle, Reifendrucküberwachung sowie elektronischer Bremskraftverteilung ... auf der Höhe der Zeit. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 24/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Typ | Van |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 269 |
Verbrauch (l/100 km) | 11,3 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | G |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 8,2 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 180 |
Hubraum | 3456 cm³ |
Leistung in kW | 198 |
CO2-Emission (g/km) | 260 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs