Suzuki M1500 Intruder (59 kW) Test

  • 6 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 1462 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 01.04.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Jedermanns Liebling wird sie deshalb so lange nicht sein, dafür ist die Suzuki M1500 mit ihrer schrillen, mächtigen plastiklastigen Verpackung, ihrer garantierten ABS-Freiheit, den herrlich dämlichen Detaillösungen (Zünd- und Lenkschloss...) und der cruiseruntypischen Motorcharakteristik einfach viel zu bekloppt. Und dass sie dann als ausgewachsene 1500er auch noch als Mittelklasse-Moped bezeichnet werden kann, ist eigentlich der Gipfel des Irrsinns. ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    „... Bei langsamem Tempo oder beim zögerlichen Einlenken kippelt die Trude nach innen, was konsequente Korrekturen am Lenker erfordert. ... gibt sich die Suzuki Intruder als rauer Geselle mit Muscle-Bike-Flair, dragster-mäßiger Sitzhaltung und vergleichsweise drehfreudigem Motor. ...“

    • Erschienen: 13.02.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Leistung kräftig in der Mitte;
    Sound bassig, volltönend;
    Fahrgefühl souverän, cool, lässig;
    Fahrverhalten neutraler als bei der 1800er.
    Minus: Gewicht hoch, 660 Pfund schiere Masse;
    Schräglagenfreiheit recht begrenzt ...“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „In der Welt der Cruiser gelten eigene Gesetze. Ein Liter Hubraum ist für Einsteiger, die richtig dicken Pötte rangieren jenseits der 1,5-Liter-Marke. Just dort positionierte Suzuki die neue M 1500 - echte Mittelklasse also, wenn auch äußerlich nahe an der M 1800. ...“

    • Erschienen: 08.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Typischer Cruiser-Motor; Sehr amtlicher Sound; Ordentliche Handlichkeit; Gute Federelemente; Obercoole Sitzposition ...
    Minus: Endübersetzung zu lang; Knorpelige Schaltung; Mäßige Schräglagenfreiheit; Zu viel (verchromter) Kunststoff.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.01.2009 | Ausgabe: 2/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... 11.490 Euro kostet die 1500er-Trude, rund 2500 Euro weniger als eine 1800er. Das sollte eine Überlegung wert sein, wo sie doch so einiges besser kann. Nur nicht grad die Welt in Atem halten. ...“


Passende Alternativen

So wählen wir die Produkte aus

Produkte vergleichen

Datenblatt

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 1462 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 181 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS k.A.

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf