Subaru Trezia [11] Test

  • 19 Tests
  • Front­an­trieb

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Trezia 1.4D 6-Gang manuell (66 kW) [11]

    Trezia 1.4D 6-Gang manuell (66 kW) [11]

  • Trezia 1.3i 6-Gang manuell Active (73 kW) [11]

    Trezia 1.3i 6-Gang manuell Active (73 kW) [11]

  • Trezia 1.4D MultiMode Comfort (66 kW) [11]

    Trezia 1.4D MultiMode Comfort (66 kW) [11]

  • Trezia 1.4D MultiMode (66 kW) [11]

    Trezia 1.4D MultiMode (66 kW) [11]

  • Trezia 1.4D 6-Gang manuell Active (66 kW) [11]

    Trezia 1.4D 6-Gang manuell Active (66 kW) [11]

  • Trezia 1.3i 6-Gang manuell (73 kW) [11]

    Trezia 1.3i 6-Gang manuell (73 kW) [11]

  • Trezia 1.4D L BVM6-M (66 kW) [11]

    Trezia 1.4D L BVM6-M (66 kW) [11]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 30.03.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die erhöhte Sitzposition, gut ausgeformte Sitze vorn, dazu ausreichend Platz für zwei Erwachsene auch hinten und ein eher für Kinder geeigneter Mittelsitz sind gute Argumente für Familien ... Ein weiteres Plus ist der doppelstöckige Gepäckraum, der sich mit einem Handgriff variabel von 429 Liter schon unterhalb der Fensterlinie auf 852 Liter erweitern lässt. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    32 Produkte im Test

    „Plus: Gute Raumausnutzung, bequemer Einstieg, umfangreiche Sicherheitsausstattung, drei Jahre Garantie.
    Minus: Eingeschränkte Übersichtlichkeit, ohne verschiebbare Rückbank nur mäßige Variabilität.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 24.03.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem wenn es bergauf geht, hat der Ottomotor mit den 1,1 Tonnen Leergewicht ordentlich zu kämpfen, weniger wegen seiner nur 99 PS als des fehlenden Drehmoments wegen. Gerade mal 125 Newtonmeter entwickelt das Triebwerk und das auch erst bei 4.000 Umdrehungen. Von kraftvollem Durchzug fehlt jede Spur, wer einigermaßen flott vorankommen will, muss die sechs Gänge häufig wechseln und den Subaru treten – und treibt damit natürlich den Verbrauch in die Höhe; im EU-Zyklus wurde ein Konsum von fünfeinhalb Litern ermittelt. ...“

    • Erschienen: 18.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... das manuelle Getriebe macht aus dem Trezia keine Rakete, generell kann das Fahrkapitel mit zwei Worten zusammengefasst werden: Er fährt. Lenkung, Fahrwerk, Motoren, alles arbeitet unauffällig im Hintergrund. Der Diesel gefällt mit harmonischem Drehmomentverlauf und zurückhaltender Akustik, der Benziner gibt sich erwartungsgemäß zahmer im Antritt. ...“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Kleinwagen
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf