Für mich nie wieder Philips
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Vorteile:
attraktives Design, einfache Bedienung
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Geeignet für:
Wohnzimmer
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Ich bin:
normaler Nutzer
Das Gerät war gerade mal 8 Monate alt, plötzlich mitten im Betrieb kein Bild und kein Ton mehr, Display schwarz. Da Garantiefall Philips Kundenservice verständigt, schickten 3 Tage später Servicetechniker vorbei. Reperaturversuch erfolglos, da - trotz exakter Fehlerbeschreibung - falsches Ersatzteil geliefert. Techniker musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Dann erst mal keine Reaktion mehr. Nach weiteren 3 Tagen habe ich dann eine böse mail an den Kundendienst geschrieben, von denen kam bis heute keinerlei Reaktion, dafür hat mich dann eine nette Dame von philips angerufen und teilte mir freudestrahlend mit, daß sie nun das richtige Teil an den Kundendienst versenden werden und dieser dann voraussichtlich am Dienstag nächster Woche kommen wird. Das bedeutet 11 Tage kein Fernseher und 2 Tage Urlaub genommen zur Reperatur eines 8 Monate alten Fernsehers....natürlich vorausgesetzt der wird wieder gangbar gemacht - und kein Wort der Entschuldigung. Für mich steht fest: Nie wieder ein Gerät von Philips, da Kundenservice hier offensichtlich im Wortschatz nicht vorhanden ist. Da kauf ich mir nächstes Mal lieber ein Biligteil - da erwarte ich von vorneherein keinen Service, obwohl ich hier schon sehr positive erfahrungen gemacht habe - wider Erwarten. Offensichtlich liegt Kundenbindung nicht im Interesse von Philips.
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