NetCologne Kunden-Hotline Test

  • 1 Test
  • 20 Meinungen

Ausreichend

4,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,6)

    10 Produkte im Test

    Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,1);
    Service (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,1).


Kundenmeinungen

1,0 Stern

20 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
16 (80%)
  • 27.06.2024 von KundeNetcologne

    Kundenservice Mangelhaft

    • Nachteile: lange Warteschleifen, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten
    Ich bin aktuell noch Kunde bei Netcologne. Die Leitung funktioniert, ansonsten habe ich nichts Gutes zu berichten. 3x schriftlich die Hotline kontaktiert innerhalb von 3 Wochen, keinerlei Reaktion. Hotline in Mittagszeit kontaktiert, wo lt. NC-Homepage wenig los sein soll - ewig in der Warteschlage gehangen und nicht durch gekommen, angebotener Rückruf-Service nicht verfügbar und fehlerhaft. Fühlt man sich gut aufgehoben bei einem Problem.

    Was soll ich sagen, solange man NetCologne nicht im Service braucht ok, ansonsten ist man verlassen. Echt mangelhaft der Kundenservice. Was arbeiten da für Menschen?
    Antworten
  • von Hermann4

    War mal gut

    • Nachteile: lange Warteschleifen, inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
    Service kaum noch erreichbar, war mal anders.
    Kostenlos bereit gestellte Produkte, in diesem Fall NetTV wird plötzlich kostenpflichtig.
    Beschwerdestelle antwortet einfach nicht mehr.
    Dann lieber paar Euro mehr bezahlen und den Anbieter wechseln.
    Antworten
  • von PeThi

    Katastrophe

    • Nachteile: lange Warteschleifen, nicht hilfsbereit, inkompetent
    Bei mir kommt es seit Wochen zu dauernden Internetabbrüchen. Allein im April sind es jetzt über 150 Abbrüche. Man kann mir trotz mehrerer Telefonate und trotz Technikereinsatz nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiter an der Hotline sind ungeschult, inkompetent, unfreundlich und arrogant.
    Antworten
  • Weitere 17 Meinungen zu NetCologne Kunden-Hotline ansehen

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf