Befriedigend

3,5

Befriedigend (3,5)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von V9

  • V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

    V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2017]

  • V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

    V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2017]

  • Mehr...

Moto Guzzi V9 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    Motor: 4 von 5 Sternen;
    Fahrwerk: 3 von 5 Sternen;
    Bremsen: 3 von 5 Sternen;
    Ergonomie: 3 von 5 Sternen.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: Motor fusioniert Tradition und Moderne; Generell ein leichtes Handling; Gute Basis fürs Customizing; Fairer Preis.
    Minus: Antrieb nicht ohne Lastwechsel; Billig wirkende Lenkerarmaturen; Wenig Gefühl fürs Bobber-Vorderrad.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Mit seinem 19-Zoll-Vorderrad und dem 100er-Reifen geht er wesentlich besser und genauer um die Ecken als der Bobber, fährt unterm Strich ein gutes Stück weit geschmeidiger als das Schwestermodell. Was neben anderen Vorderraddimensionen auch der Chassisgeometrie mit geändertem Nachlauf geschuldet ist. Auch der Lenker kommt der Sitzposition mehr entgegen, obwohl er genauso hoch ist. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Die Gänge des Sechsganggetriebes flutschen sauber rein, allerdings sind die Schaltwege für meinen Geschmack zu lang. Dafür drückt der V2 aus dem Drehzahlkeller ordentlich an, schiebt den Guzzi-Bobber geschmeidig nach vorn. Hohe Drehzahlen mag er nicht, oberhalb von 6.000/min geht ihm die Puste aus. ... Trotz des wuchtigen 130er-Vorderreifens tänzelt der Bobber flink über die Landstraßen. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von ROADSTER in Ausgabe 6/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Das schmale 19-Zoll-Rad vorne ist deutlich unempfindlicher gegen Fremdeinflüsse, dafür geht die Sitzposition am breiten, leicht nach hinten gekröpften Chromlenker ein Stück weiter in Richtung Fernsehsessel. Was kein Nachteil ist, wenn man die Seele der V9 verstanden hat. ... Es sind wunderschöne Motorräder mit ganz viel Seele, sauber verarbeitet, technisch auf Höhe der Zeit – Easy-Going-Maschinen für Motorradflaneure. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 8/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Die Gänge rasten exakt, der Kardan arbeitet weitgehend unauffällig. Allerdings entwickelt der fette 130er vorne ein starkes Selbstbewusstsein, er will mit Zug und Überredungskunst auf Linie gebracht werden. ... Die Bobber mag es zügig, aber nicht richtig schnell. Wer vom Modellnamen V9 auf eine Verwandtschaft zu den sportlichen V7 schließt, sitzt auf dem falschen Pferd. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 7/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Sanfter Druck genügt, schon legt sie sich willig in die Kurven, gibt sich dabei stabil und agil zugleich. Dass sie es vollgetankt auf gut 210 Kilogramm bringt, merkt man ihr ... nicht an. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Wie nicht anders zu erwarten, gestalten sich die ersten Kurven nicht wirklich harmonisch, doch man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die breitschultrigen Ballonreifen ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Moto Guzzi V9

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Moto Guzzi V9

Hubraum 853 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Leistung in PS 55
Leistung in kW 40,4
Schaltung Manuelle Schaltung

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf