Moto Guzzi V7 II Test

  • 19 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 744 cm³
  • ABS

Befriedigend

3,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 17.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „... Mühelos und kinderleicht biegt die Italienerin in die Kurve und zeigt ein neutrales Handling, das sie unter anderem den klassisch orientierten Reifendimensionen von 100/90-18 vorn und 130/80-17 hinten verdankt. ... das Einlenken geht locker von der Hand und die Lenkpräzision lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Dabei... bietet die V7 II einen ausgewogenen Kompromiss aus Stabilität und Agilität ...“

    • Erschienen: 08.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „... Nichts an ihrem Fahrverhalten gibt Rätsel auf. Ihre Handlichkeit ist frappierend, ihre Spurtreue und Zielgenauigkeit in Kurven vom Feinsten, die Lastwechselreaktionen des Kardans halten sich in engen Grenzen, ihre Schräglagenfreiheit ist vollkommen ausreichend. ...“

    • Erschienen: 06.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „... Ihre Handlichkeit ist frappierend, ihre Spurtreue und Zielgenauigkeit in Kurven vom Feinsten, die Lastwechselreaktion des Kardans halten sich in engen Grenzen, ihre Schräglagenfreiheit ist vollkommen ausreichend. ... Einen enormen Zugewinn an aktiver Sicherheit bedeutet natürlich das serienmäßige ABS von Continental, mit dem sich das Verzögerungsvermögen der Zwei-Scheiben-Bremsanlage voll auskosten lässt. ...“

    • Erschienen: 07.11.2014 | Ausgabe: 24/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

    „... Die Racer ließ sich exakt und mit kurzen Wegen schalten ... Durch den schmalen Stummellenker wird der Fahrer weit über den Tank gespannt, das Einlenken erfordert deutlich mehr Körpereinsatz ...“


Passende Alternativen

So wählen wir die Produkte aus

Produkte vergleichen

Datenblatt

Typ Naked Bike
Hubraum 744 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 198 kg
Leistung in PS 48
Leistung in kW 35
Schaltung Manuelle Schaltung

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf