MINI Paceman [06] Test

  • 20 Tests
  • Klein­wa­gen
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • Cooper S Paceman ALL4 6-Gang manuell (135 kW) [06]

    Cooper S Paceman ALL4 6-Gang manuell (135 kW) [06]

  • Cooper S Paceman 6-Gang manuell (135 kW) [06]

    Cooper S Paceman 6-Gang manuell (135 kW) [06]

  • Cooper D Paceman ALL4 6-Gang manuell (82 kW) [06]

    Cooper D Paceman ALL4 6-Gang manuell (82 kW) [06]

  • Cooper S Paceman All4 Automatik (135 kW) [06]

    Cooper S Paceman All4 Automatik (135 kW) [06]

  • Cooper S Paceman [06]

    Cooper S Paceman [06]

  • Cooper SD Paceman ALL4 6-Gang manuell (105 kW) [06]

    Cooper SD Paceman ALL4 6-Gang manuell (105 kW) [06]

  • Cooper SD Paceman 6-Gang manuell (105 kW) [06]

    Cooper SD Paceman 6-Gang manuell (105 kW) [06]

  • Paceman [06]

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Cooper S Paceman ALL4 6-Gang manuell (135 kW) [06]

    Boulevard: 3 von 3 Punkten;
    Gelände: 1 von 3 Punkten;
    Straße: 3 von 3 Punkten.

    • Erschienen: 14.11.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 26.09.2012 | Ausgabe: 22/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Cooper S Paceman ALL4 6-Gang manuell (135 kW) [06]

    „Auch wenn die Welt nicht auf ihn gewartet hat - für Mini-Freunde bietet der Paceman einen eigenständigen Kompromiss aus Dynamik und Komfort.“

    • Erschienen: 14.09.2012 | Ausgabe: 37/2012
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Gelungener Mix aus SUV und Coupé - oder doch ein Konzept, das niemand braucht? Mir gefällt der Paceman, er ist schrullig, mutig, britisch. Und steht so in bester Tradition - Mini ist auf dem richtigen Weg.“

    • Erschienen: 03.08.2012 | Ausgabe: 31/2012
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Cooper S Paceman ALL4 6-Gang manuell (135 kW) [06]

    „Wenn schon Mini-SUV, dann Paceman. Er bietet kaum weniger Platz als der Countryman, aber viel mehr Fahrspaß. Leider ist auch der Paceman zu teuer: Gut 24000 Euro Basispreis ist mutig.“


Datenblatt

Typ Kleinwagen
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf