Das Gerät ist so gut wie der Service
Das Bild war gut, der Ton war nicht besopnders, aber kurz vor Weihnachten 2007 lief plötzlich ein schwarzer Balken über das Panel. Das Gerät(42') wurde abgeholt ein viel kleinerer (30') wurde als Ersatzgerät geliefert, ohne Beschreibung. Dann war Stille. Nach 7 Wochen erlaubte ich mir, den am Telefon stets freundlichen Service anzurufen. Das Gerät steht noch dort, nicht repariert, da das Panel nicht geliefert wird. Keiner weiß wann! Es kommt auf Aufforderung ein Anruf, man könne ein repariertes Ersatzgerät liefern. Das lehne ich ab, da man hier wirklich nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Gerät angestellt hat. Ich erkläre mich einverstanden, auf mein Gerät zu warten. Wieder Stille. Nach 9 Wochen rufe ich an. Nun wird mir ein LCD-Ersatz (MD 30116) angeboten. Ob es neu ist kann niemand sagen. Immerhin habe ich noch 1499,-€ bezahlt. Ich finde dafür kann man zumindest einen vernünfitigen neuen Ersatz oder eben eine zeitgerechte Reparatur verlangen.
Antworten