Lancia Thema [11] Test

  • 18 Tests
  • Mit­tel­klasse
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Thema 3.6 V6 Pentastar 24v Automatik Executive (210 kW) [11]

    Thema 3.6 V6 Pentastar 24v Automatik Executive (210 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Executive (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Executive (176 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Platinum (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Platinum (176 kW) [11]

  • Thema 3.6 V6 Pentastar 24v AWD Automatik (210 kW) [11]

    Thema 3.6 V6 Pentastar 24v AWD Automatik (210 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 43/2011
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

    „Plus: Deutlich besser als Thesis und 300 C, der Thema federt komfortabel, fährt leise und bequem.
    Minus: Raumangebot gemessen an der Größe bestenfalls akzeptabel.“

    • Erschienen: 26.10.2011 | Ausgabe: 44/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die ab 1800 Umdrehungen anstehenden 550 Nm Drehmoment verleihen dem Thema einen kraftvollen Antritt. Noch ein Quäntchen mehr Dynamik verspricht der 3.6-Benzinmotor, der mit einer 8-stufigen Automatik gekoppelt wird. Beide gehen mit dem Treibstoff recht haushälterisch um ...“

    • Erschienen: 20.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

    „... Besonders beeindruckend am 5,06 Meter langen Italo-Amerikaner sind die üppige Ausstattung (Zweizonen-Klimaautomatik, 8,4-Zoll-Touchscreen), die hochwertigen Materialien und die saubere Verarbeitung. Nicht durchweg positiv, weil relativ straff, wirkt das speziell für Europa abgestimmte Fahrwerk. ...“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Mittelklasse
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf