Bilder zu KTM Sportmotorcycle 690 SMC R

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 SMC R Test

  • 7 Tests
  • Super­moto
  • Hub­raum: 690 cm³
  • ABS

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • 690 SMC R ABS (49 kW) [14]

    690 SMC R ABS (49 kW) [14]

  • 690 SMC R ABS (49 kW) [Modell 2015]

    690 SMC R ABS (49 kW) [Modell 2015]

  • 690 SMC R ABS (49 KW) [Modell 2016]

    690 SMC R ABS (49 KW) [Modell 2016]

  • 690 SMC R (49 kW) [13]

    690 SMC R (49 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 KW) [Modell 2016]

    „... Zwar hat die KTM ein wunderbar smoothes Getriebe und eine Ein-Finger-Kupplung, aber der Single erfordert schlicht und einfach ordentlich Kompromissbereitschaft. Wie, natürlich, das ganze Motorrad. ...“

    • Erschienen: 08.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 kW) [Modell 2015]

  • 590 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,2, „Sieger Motor“,„Sieger Fahrwerk“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 1 von 4
    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 kW) [Modell 2015]

    „... Mangels Konkurrenz war es bislang für die SMC R leicht, ihr kleines Revier zu verteidigen. Mit satter Leistung und der gelungenen Fahrwerksabstimmung wehrt sie nun auch die neuen Eindringlinge ... ab.“

    • Erschienen: 17.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 kW) [14]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 kW) [14]

    „... Eigentlich ... kein reines Renngerät, ist die SMC trotzdem locker in der Lage, das Tempo der Racing-Spezialisten mitzugehen. Ein leichtes Handling, gute Bremsen und eine hervorragende Sitzposition ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 690 SMC R ABS (49 kW) [14]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 690 SMC R (49 kW) [13]

    „... Ob die stolze Sitzhöhe ... die schmale und straffe Sitzbank oder der Verzicht auf ABS - der SMC-Pilot muss sich ganz bewusst auf diese spezielle, grundehrliche Spezies von Motorrad einlassen. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

690 Duke (48 kW) [08]

Gut

2,0

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 Duke (48 kW) [08]

 €

690 SMC R ABS (49 kW) [14]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 SMC R ABS (49 kW) [14]

 €

690 SMC R (49 kW) [13]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 SMC R (49 kW) [13]

 €

690 SMC R ABS (49 KW) [Modell 2016]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 690 SMC R ABS (49 KW) [Modell 2016]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema KTM Sportmotorcycle 690 SMC R können Sie direkt beim Hersteller unter ktm.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin