Kabel Deutschland Kunden-Hotline Test

  • 2 Tests

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (93 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Beim Hotline-Check erwies sich Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber als Branchen-Primus. Ein dickes Lob verdient sich schon mal die kostenlose 0800er-Nummer ... Interessant: Im Gegensatz zu den Mitbewerbern will das KDG-Personal am Gesprächsende wissen, ob noch Fragen offen sind und man ein Produkt erwerben möchte. Letzteres geschieht dezent und nicht aufdringlich. Mit 93 Punkten hat Kabel Deutschland einen souveränen Sieg eingefahren.“

  • „befriedigend“ (3,4)

    10 Produkte im Test

    Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,2);
    Service (20%): „befriedigend“ (2,9);
    Schnelligkeit und Kosten (20%): „sehr gut“ (1,5).


Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf