-
- Erschienen: 16.10.2015 | Ausgabe: 22/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... V2 und Funktion, warum nicht? Ob beim Fahrwerk, beim Motor, beim Fahren: Sie ist den anderen immer überlegen - mit Abzügen beim Charme.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„... V2 und Funktion, warum nicht? Ob beim Fahrwerk, beim Motor, beim Fahren: Sie ist den anderen immer überlegen - mit Abzügen beim Charme.“
„... Überholvorgänge sind ab 4.000 Touren ein Kinderspiel. Beim Beschleunigen und auch in der Höchstgeschwindigkeit kann die Scout ihre 100 Pferdestärken glaubhaft auf den Asphalt bringen. ... Die Beschleunigung war bis 180 km/h brachial, unangestrengt und noch lange nicht am Ende. ... Genauso unangestrengt kommen die Bremsen mit der, immerhin vollgetankt 258 Kilogramm schweren, Dame klar. ...“
„Plus: satte Power in jeder Lebenslage; sehr bequemer Einzelsattel; sehr angenehme, natürliche Ergonomie; stabile Strassenlage, Komfortreserven; Schräglagenfreiheit im Verhältnis gut.
Minus: Bremsgefühl schwammig, wenig Biss; Tachoablesbarkeit im Dunkeln, Licht; Lenkschloss sehr weit vorn bzw. unten.“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Chopper / Cruiser |
Hubraum | 1131 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | k.A. |
Leistung in PS | 101,6 |
Leistung in kW | 74,7 |
Modelljahr | 2015 |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs