-
- Erschienen: 31.08.2012 | Ausgabe: 19/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... das bessere und dynamischere Fahrwerk hat die CBF. ... Sportlich angehauchte Solisten ... werden mit der Honda glücklicher.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„... das bessere und dynamischere Fahrwerk hat die CBF. ... Sportlich angehauchte Solisten ... werden mit der Honda glücklicher.“
„... Das Motorrad wirkt selbst bei Schrittgeschwindigkeit extrem gut austariert und handlich. ... Richtige Charakterzüge fürs unkomplizierte Rastenkratzen bringt die CBF auch mit. Die Sportlichkeit hat selbstverständlich Grenzen. Dafür ist das Fahrwerk zu sehr auf Komfort getrimmt und auch die Pfunde machen sich dann latent bemerkbar. Unauffällig schnell sein, lautet das Motto, und das ist neben dem ausgewogenen Alltagsnutzen ihre Domäne.“
„Greyhound oder graue Maus? Die CBF schafft den Spagat zwischen den Welten. Immerhin geht hier ein Fireblade-Motor ans Werk. Während des Tests war mir die Honda - vom Glemseck abgesehen - immer eine angenehme Begleitung, frei von jeglichen Allüren. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe Honda Spezial 2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Typ | Sporttourer / Tourer |
Hubraum | 998 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 244 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs