-
- Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 2/2014
- Details zum Test
Note:1,5
„Plus: leiser Motor; stabiler Gepäckträger; elektronische Schaltung; Schalten unter Last.
Minus: Nahfeldausleuchtung; keine Außenladebuchse.“
Sehr gut
1,5
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Edison Di2 (Modell 2015)
„Plus: leiser Motor; stabiler Gepäckträger; elektronische Schaltung; Schalten unter Last.
Minus: Nahfeldausleuchtung; keine Außenladebuchse.“
Basismerkmale | |
---|---|
Typ | E-Citybike |
Geeignet für |
|
Gewicht | 25,8 kg |
Modelljahr | 2014 |
Ausstattung | |
Extras | |
Fahrradständer | fehlt |
Flaschenhalteraufnahme | fehlt |
Gefederte Sattelstütze | fehlt |
Vario-Sattelstütze | k.A. |
Gepäckträger | vorhanden |
Lichtanlage | vorhanden |
Rahmenschloss | fehlt |
Riemenantrieb | fehlt |
Schutzbleche | vorhanden |
Federgabel | vorhanden |
Schiebehilfe | k.A. |
Verstellbarer Vorbauwinkel | k.A. |
Hinterbaudämpfung | k.A. |
Beleuchtung | |
Bremslicht | k.A. |
Standlicht | k.A. |
Tagfahrlicht | k.A. |
Fernlicht | k.A. |
Licht-Automatik | k.A. |
Schaltung | |
Schaltungstyp | Nabenschaltung |
Schaltautomatik | k.A. |
Bremsen | |
Rücktrittbremse | k.A. |
ABS | k.A. |
Motor & Stromversorgung | |
Motor-Typ | Mittelmotor |
Akku-Kapazität | 418 Wh |
Rahmen | |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Weitere Daten | |
Schaltgruppe | Shimano Nexus Inter 8 Di2 |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs