Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [Modell 2015] Test

  • 2 Tests
  • Super­sport­ler
  • Hub­raum: 898 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 12.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: kräftiger, drehfreudiger V2; agressiv-sportiver Sound; Fahrwerk & Bremsen; Powermodi, einstellbare Motorbremse.
    Minus: Farbkombi Weiss/Rot kostet Fr. 200 mehr; Quickshifter im Teillastbereich.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Nach einer Weile, insbesondere im Stadtverkehr, nervt der schwergängige und schlecht dosierbare Kupplungshebel, den es auch in engen Kehren immer mal wieder einzusetzen gilt. Zur Betätigung braucht es schon Kraft. Auch das Getriebe will etwas Druck vom Stiefel. Darüber hinaus offeriert es kurze Schaltwege und rastet sicher. Zwischen den Gängen landet man niemals, die Leerlaufsuche klappt auf Anhieb. ...“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Supersportler
Hubraum 898 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 193 kg
Leistung in PS 148
Leistung in kW 109
Modelljahr 2015
Schaltung Manuelle Schaltung

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf