Bilder zu dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher

Produktbild dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher
Produktbild dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher

dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher Test

  • 1 Test
  • Kunst­stoffrei­ni­ger / -​pflege

Gut

2,5

Mit­tel­präch­tige Pfle­ge­tü­cher

Unser Fazit 06.08.2019
Effektive Pflege. Gute Materialverträglichkeit und angenehmer Duft, doch in Sachen Reinigungskraft könnten die Cockpit-Pflegetücher noch zulegen. Preis-Leistung ist mittelmäßig. Vollständiges Fazit lesen

Stärken

Schwächen

Im Test der Fachmagazine


Angebote

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

Unser Fazit

Mit­tel­präch­tige Pfle­ge­tü­cher

Stärken

Schwächen

Die feuchten Cockpit-Pflegetücher aus dem Drogeriemarkt sind mit einer Lotion beschichtet, duften und besitzen eine Antistatik-Formel. Ob sie auch gründlich den Fahrzeug-Innenraum reinigen, prüfte ein Test. Bei der Materialverträglichkeit schneiden die Tücher gut ab, auch ihre Pflegekraft ist überzeugend. In puncto Reinigungskraft dürften sie aber gern noch etwas besser sein, auch ist das Ergebnis des Putzens nicht immer ganz frei von Schlieren. Den Duft beschreiben die Tester als angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis wird insgesamt als mittel bewertet. Eine gute Alternative sind die Tücher von Optiwisch - bei denen stört nur der Duft.

von Trixy

Passende Alternativen

So wählen wir die Produkte aus

Produkte vergleichen

Datenblatt

Anwendung
Typ Kunststoffreiniger / -pflege

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.